Christian Zimpel

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Christian und ich freue mich, dass Du hier bist.

Damit Du weißt, mit wem Du es hier zu tun hast, warum ich Virtueller Assistent bin und wie ich Dir vielleicht helfen kann, lass mich Dir ein bisschen über mich erzählen.

Seit ich mit 6 Jahren meinen ersten Computer bekam – damals war der C64 gerade das Topmodell – , bin ich von der Computerwelt fasziniert. Ich habe mir seitdem ein umfangreiches Wissen angeeignet, das ich ständig erweitere – einfach, weil es mich interessiert. Ich liebe zum Beispiel Online-Recherchen, erstelle Webseiten, bearbeite Bilder, pflege Online Shops, schneide Videomaterial und so weiter und so fort… Computer Nerd eben.

Durch meine vielseitigen Interessen und natürliche Wissbegier im Computerbereich bin ich auf den Beruf des Virtuellen Assistenten gestoßen, denn hier kann ich all meine unterschiedlichen Fähigkeiten einsetzten und kombinieren, ohne dass es langweilig wird. Ich liebe nämlich abwechslungsreiche Aufgaben und neue Herausforderungen.

Wenn ich Dir bei irgendeiner digitalen Aufgabe rund um den PC oder Online helfen kann, dann nimm doch gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Deine Fragen, Deine Aufgaben und Dir zu helfen!

Liebe Grüße
Christian Zimpel